Dolzer x TRIBUTE TO BAMBI

„Wir waren sehr dankbar, als einer der offiziellen Charity-Partner teilnehmen zu dürfen“ so Geschäftsführer Michael Bork, der sich mit zwei Mitarbeitern, Josefine Scholl (Dolzer Berlin) und Marius Müller (Dolzer Hamburg) aktiv bei der TRIBUTE TO BAMBI-Gala engagiert hatte.

Stilvoll Engagement zeigen.

Bei einem solch glamourösen Charity-Ereignis mit rotem Teppich und unzähligen Prominenten ist die Anforderung, eine einzigartige Garderobe zu tragen, selbstverständlich.

Stilvoll ausgestattet, haben Josefine und Marius den Losverkauf der Tombola unterstützt.

Josefine glänzte mit einem glitzernden Pailletten-Longblazer in Gold, mit Smoking-Ausstattung und schwarzem Schalkragen, einer gleichfarbigen goldenen Pailletten-Weste und einer locker fallenden schwarzen Marlene Hose.

Marius hatte sich dagegen für einen auffälligen, aber nicht weniger stylischen doppelreihigen James Bond 007 Samt-Smoking in Pink und eine schwarze Hose in Kombination mit weißem Hemd und Fliege entschieden.

Auf diesem Weg möchten wir von Dolzer uns nochmals bei den Mitwirkenden für diese wichtige Arbeit, Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen, herzlichst danken.

Sie wollen die Arbeit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützen?

*Gültig bis 31.12.2022. Die Aktion beschränkt sich auf Maßkonfektion im Bereich Ceremonial. Die Aktion ist kombinierbar mit kommenden Aktionen, jedoch nicht mit von Dolzer gewährten Gutscheinen und Einkaufsvorteilen. Die Aktion ist nicht gültig auf laufende und abgeschlossene Aufträge sowie für gewerbliche Kunden. Der Gegenwert kann nicht bar – auch nicht teilweise – ausgezahlt werden.